Google AdSense

Freitag, 24. Januar 2014

We need you! Sponsoren gesucht!


Frei nach Unkle Sam suchen wir Dich/euch!
Wir brauchen Sponsoren, um in diesem Jahr eine ernsthafte Konkurrenz bei der anstehenden 4. Nordeuropäischen E-Mobil Rallye zu sein.
Wir haben aus den Jahren gelernt und die Gründe aufgearbeitet und was bleibt ist das laufende Upgrade des e-Beetle.

Mit den 5 neuen Zellen ist ein großer Schritt getan, aber der hat uns neben rund 900,- Euro noch einiges an zusätzlichen Kosten beschert.

Damit wir auch den größeren Akku ausreichend geladen bekommen steht ein 27A oder 40A Ladegerät auf unserem Zettel: 900,- bis 1400,- Euro!

Mit dem ORION Versand haben wir auch in diesem Jahr einen großen Sponsor gewinnen können, vielen Dank dafür, für eine langjährige Unterstützung, aber wir haben noch reichlich Platz für weitere Sponsoren :-)

Derzeit arbeiten wir an einer Website, wo wir Pakete für Sponsoren schnüren werden.
Vom der einfachen Nennung für ein paar Euros bis hin zum riesigen Aufkleber mit Logo und Namen auf dem Auto und auf den Sponsoren-T-Shirts ist alles dabei.

Wer uns unterstützen möchte, darf sich gern bei mir melden:
sponsor@brainzel.de

Wir brauchen euch! ;-)


Unterstützer hier entlang:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.