Google AdSense

Dienstag, 7. Dezember 2010

Wir fahren im Staßenverkehr :)

Seit heute 9:00 Uhr ist unser Beetle offiziell auf deutschen Straßen zugelassen und fährt nun die nächsten zwei Jahre ganz legal und offiziell als Elektroauto :-)
Neue Papiere habe ich natürlich auch bekommen und als Bezeichnung ist "E-Beetle" eingetragen! Wie cool ist das denn bitte ?!! :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hatte gedacht Dir werden mehr Steine in den Weg gelegt.
    So ists natürlich viel besser.
    Ich hoffe es gibt noch mehr details zum Auto, was es jetzt wirklich leistet usw.
    Mfg Jörg

    AntwortenLöschen
  2. E-Beetle, wie cool!
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Weihnachtszeit, vergiss nicht zu schreiben wie er sich im alltag macht, ob die Akkus halten was sie versprechen und so weiter!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. Auch noch einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto. Und ich schließe mich Jens an, halt uns auf dem Laufenden.
    viele Grüße
    Philip

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch
    Es freut mich zu hören, dass euere Projekt nun auch den Segen des TÜVs hat und endlich auf der Straße ist! Ich bin gespannt wie sich deine Technik bewährt. Der Sache mit der MES-DEA Heizung hätte ich auch machen sollen... Ist schon ziemlich kalt mit nur 600Watt Heizleistung..
    Aber es wird ja bestimmt wieder wärmer... Viele Grüße aus dem Süden Thomas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.