Google AdSense

Sonntag, 5. Dezember 2010

Spende aus Hamburg

Wir haben aus Hamburg eine Spende von Philip erhalten. Vielen Dank Philip! :)
Nach kurzer Überlegung haben wir uns entschieden, die LED-Rückleuchten davon zu kaufen, die uns hoffentlich weniger Strom aus den Batterien ziehen werden.
Ist nicht so, dass uns das sehr viel Reichweite dazu gibt, aber "Kleinvieh macht auch Mist" ;)

Als zweite Option waren noch die schmaleren Reifen und Felgen diskutiert, aber da muss ich zum einen noch ein wenig Recherche betriben, zum anderen ist das gleich um ein vielfaches teurer.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer, Leser, Unterstützer und Sponsoren!!!

Kommentare:

  1. so zur Feier der bestandenen TÜV Prüfung und als Dank für diese wirklich spannende Blog war das jetzt mal fällig. Ich vermute stark, daß ich hier eh mehr gelernt habe - im Übrigen auch aus den Kommentaren der Mitleser - als die bescheidene Spende ausmacht. Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael,

    Gratulation zur TÜV Prüfung und Gute Fahrt.

    Infos zu Reifen mit kleinem Rollwiderstand
    Elwiki - Reifen
    http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=reifen

    Deutsche Energieagentur - Leichtlaufreifen
    http://www.ichundmeinauto.info/leichtlaufreifen0/index.html

    Viel Erfolg
    Rudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.