Google AdSense

Montag, 13. Dezember 2010

Neues Projekt startet im Februar

Wie ich schon einmal geschrieben habe, ist nach dem Projekt - vor dem Projekt ;-)
Wir haben eine Menge gelernt und der Beetle ist absolut alltagstauglich.

Dennoch haben sich unsere Bedingungen oder Ansprüche in der Zeit des Umbaus verändert und schließlich haben wir eine Menge dazu gelernt.
Daher suchen wir nach Sponsoren für unser nächstes Projekt und einen Käufer für unseren roten Flitzer :-)

Unser nächster Umbau soll sein:
- Volkswagen Golf IV, V oder Audi A3 als Viertürer
- Motor soll ein Netgain Warp9 oder Warp 11 werden
- Controller Evnetics Solition1 oder Curtis 1231C
- Spannung 144 - 160 Volt
- Batterien CALB 130AH - 200AH, 45 - 52Stk.

Natürlich können wir das Projekt erst nach dem Verkauf des New Beetle starten und so lange werden wir weiter fleißig berichten und jede Menge optimieren.
Wir haben ja auch noch die Tankanzeige und Stromausgabe über den Drehzahlmesser von unserem Leser und Unterstützer Franz im Regal liegen, die wir im Januar testen möchten. Vorher haben wir wahrscheinlich nicht die Zeit.

2011 wird also nicht weniger aufregend für uns und hoffentlich auch für euch :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch von mir Glückwünsche für den Tüv und die ersten problemlosen Kilometer!
    Ich werde auch beim nächsten Projekt fleißig mitlesen!

    Grüße Jonny

    AntwortenLöschen
  2. hi aus Österreich,
    auch wir erfinden das Rad wieder neu
    http://www.kea-tech.at/index.php?id=18
    lg Paul

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.