Google AdSense

Sonntag, 10. Oktober 2010

Wer liest mit?

Ich habe mir mal die Statistiken unseres Blogs angesehen und war einigermaßen überrascht.
Ein paar Leser bereichern den Blog durch Ihre Meinungen und Tipps, die bisher eingegangenen Spenden sind sehr überschaubar.
Daher dachte ich an vielleicht hundert Leser im Monat.

Da habe ich mich aber reichlich verschätzt, denn unsere Leserzahl im September war knapp unter der 4000er Marke!Interessant sind unsere Besucher aus Vietnam :)
Chào mừng các bạn. Cảm ơn bạn đã ghé thăm của bạn.

Es ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man nicht für sich allein schreibt und das man den ein oder anderen hilfreichen Beitrag geschrieben hat, der evtl. jemandem bei seinem eigenen Umbau helfen kann.

Kommentare:

  1. Hallo, ja zu den Besuchern gehöre ich auch. Den Blog verfolge ich schon fast seit Anfang. Vielen Dank dafür, es ist sehr lehrreich. Die Angst vor dem "Dicken Ende" dem TÜV, hat bisher den Beginn meines Umbauprojektes verhindert. Gerade haben Sie im Fernsehen gezeigt wie ein komplett zersägtes und lediglich mit Panzerband getaptes Auto fahrbar blieb. Was ich damit sagen will ist, dass die Kesselflicker von TÜV wie ich sie liebevoll nenne, nur ein dummes Getue machen um eine scheinbare Sicherheit. Das Ganze ist eben pures Abzocken. Nur so eine Story: Eine Woche nach der TÜV Abnahme ist bei meinem B-Kadett der linke Querlenker abgefallen, sodaß das Rad nur noch lose rumbaumelte. Zum Glück ist das nur bei langsamer Fahrt passiert...
    Eigentlich sollte man eine Petition schreiben um den Verein TÜV auf Kompetenz und Glaubwürdigkeit zu prüfen und zu Erwägen die techn. KFZ- Sicherheit in neutrale Staatshand zu geben. Sorry wegen des Ausschweifs, mußte halt mal gesagt werden.
    Ich wünsche viel Erfolg bei der Fertigstellung.
    Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. oben in jedem nicht-gehackten blog ist ein link "nächstes blog" ... da klicken sicher auch mal afrikaner drauf und landen möglicherweise hier. also.... obacht... lieber mal echte leser zählen

    ich bin 1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.