Dienstag, 23. August 2016

1. Internationale Dongting Lake New Energy Rally in der Provinz Hunan/China vom 11. bis 17. Oktober

Damit das nicht untergeht, hier noch einmal ein Beitrag dazu:

Nach der Auslosung bei der 6. Nordeuropäische E-Mobil Rallye , fahren mein Co-Pilot Michael und ich nach China zur 1. Internationale Dongting Lake New Energy Rally in der Provinz Hunan vom 11. bis 17. Oktober.

Für uns ist das natürlich der Hammer! Wir werden mit unterschiedlichen Teams aus mehreren Nationen bei einem für uns riesigen Event teilnehmen!

Bisher sind die Informationen noch etwas spärlich, aber wie es aussieht geht es am 08.10. für uns ab Frankfurt Richtung China.
Dort fahren wir am/um den Dongting-See und genießen hoffentlich unseren Aufenthalt im Land der Mitte.

Heute haben wir unseren Antrag auf ein Visum eingereicht und haben noch ein Sponsorengespräch mit dem PR-Team von ORION.

Jetzt heißt es aber erstmal: Vorbereiten auf die Rallye in Bremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.