Google AdSense

Dienstag, 19. Juni 2012

Sagem Controller - Hilfe gesucht

So eine Fahrt wie die Tour de Flens ist immer auch eine kleine Kontaktbörse.
Neben bekannten Gesichtern trifft man immer wieder neue interessante E-Fahrer und Neugierige, die man ein bisschen mit dem E-Virus anstecken kann.

So lernte ich unter andrem auch Ron aus Dänemark kennen, der ein Problem mit seinem Citrôn AX aus dem Jahr 1993 hat. Sein (original) Sagem Controller hat irgendwann einmal den Geist aufgegeben und nun sucht er jemanden, der diesen reparieren kann. Wenn ihr also jemanden kennt, der fit im Umgang mit diesem Controller ist, meldet euch bitte bei mir: e-vw@brainzel.de Bisher habe ich nicht mehr als diese Daten, aber sobald ich mehr weiß schreibe ich es, oder wenn ihr spezielle Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.

Kommentare:

  1. http://www.elektroauto-forum.de/Kleinanzeigen/index.php?id=160
    oder eine Suchanzeige aufgeben:
    http://www.Elektroauto-Forum.de/Kleinanzeigen/verwalten.php?action=neu

    ahoi
    mathieu

    AntwortenLöschen
  2. genau! und da gibts auch jemanden der
    anscheinend Ersatz dafür baut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne nur Gero der SAGEM Boxen Repariert und was auf Lager hat für die schnelle Hilfe,
    leider ist er schwer Erreichbar!
    http://www.gk-anlagentechnik.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.