Google AdSense

Montag, 2. Mai 2011

Motor und Adapter bestellt.

In der letzten Woche haben wir einige Stunden damit verbracht, einen Händler zu finden, der uns unseren Wunschmotor (NetGain Warp9) senden kann.
Parallel haben wir uns nach einem Adapter umgesehen. Natürlich haben wir auch überlegt selbst eine Zeichnung zu erstellen, Teile zu bestellen, drehen zu lassen, eben alles was nötig ist.
Aber zu guter Letzt haben wir uns für ein "Komplettpaket" entschieden.
So können wir, zumindest in der Theorie, die Teile aus der Kiste direkt anschrauben und losfahren.

Drei Lieferanten waren zum Schluß noch im Rennen:
Rebirthauto.com, EVSource.com und CanEV.com.
Letztendlich haben wir uns für Rebirthauto.com entschieden, knapp vor EVSource.com.
Der Grund war das beste Paket, denn die Adapter sehen wirklich klasse aus, sollen sehr gut gearbeitet sein und super sitzen.
Hier mal ein Beispiel von einem Mazda-Adapter:
Wir werden aber auch weiterhin nach Möglichkeiten schauen, wie man möglichst günstig einen eigenen Adapter für sein Wunschauto erstellen kann und hier berichten.
Nun freuen wir uns erstmal auf die Lieferung und können es kaum abwarten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.