Google AdSense

Donnerstag, 10. März 2011

Umbau fertig / Batterien unterwegs

In drei weiteren Stunden habe ich gestern den Umbau abschließen können. Zumindest so weit, wie es mir die fehlenden Zellen erlauben.
Das Gewicht scheint sich wie gedacht positiv auf die Stoßdämpfer / Federn auszuwirken. Den fehlten anscheinend ein paar Kilos, jetzt ist es deutlich leider im Frontbereich. Zuvor hatten wir beim Überfahren von Unebenheiten ein paar "Poltergeräusche".
Von außen ist kaum zu erkennen, dass die Vorderachse ein Mehrgewicht von ~35kg tragen muss.
Eine neue Nachricht gibt es zu den Batterien. Sie sind gestern in Shenzen an FedEx übergeben worden und heute in Tsuen Wan (Hongkong) angekommen und verladen worden.
Hoffentlich sind die am Montag bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.