Google AdSense

Samstag, 16. April 2016

Erster Ladegerätdefekt bei den ESR-48/30

Am Donnerstag ist eines unser drei Netzteile ausgefallen.
Meine Frau hat den e-Beetle wie gewohnt abends nach einer Fahrt angeschlossen, ein paar Stunden später musste ich feststellen das der Sicherungsautomaten der Ladebox ausgelöst hat.
Das muss kurz nach der Ankunft gewesen sein, denn der Akku hatte sich bis dahin noch nicht merklich gefüllt.
Nachdem das Ladegerät wieder Strom hatte, war schnell zu sehen, dass das mittlere Netzteil nicht lief.
Zum Glück haben wir noch ein viertes als Ersatz, welches ich schnell ausgetauschten konnte.

Nun muss ich irgendwann und irgendwie herausfinden, ob ich das wieder zum Laufen bekomme.
Hoffentlich halten die anderen länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.