Google AdSense

Dienstag, 9. Juni 2015

10. Platz bei der 5. Nordeuropäischen E-Mobil Rallye

Wir sind mit einem 10. Platz im Gesamtklassement von der 5. Nordeuropäischen E-Mobil Rallye zurück.
Von den 32 Teams sind die meisten in unserer Klasse (Eco-Cars) gestartet, wo wir den 6. Platz erreicht haben.

Die Strecken waren ausgeklügelt und landschaftlich sehr schön, selbst wenn man den Norden schon kennt ;-)

Auffällig war, dass nur zwei Teslas dabei waren. Die meisten Fahrzeuge waren Nissan Leaf oder Renault ZOE, ein paar BMW i3, VW e-Golf, Mitsubishi i-MiEV / Citroên iOn und Tobias Citystromer.

Wir waren in diesem Jahr der einzige "Selbstbau" mit unserem e-Beetle.

Die zwei Tage waren wieder einmal spannend, anstrengend und haben jede Menge Spaß gebracht.

Vielen Dank an unseren Sponsoren ORION, der unsere Teilnahme ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.