Google AdSense

Dienstag, 7. Mai 2013

3. Nordeuropäische E-Mobil Rallye: Es sind noch Plätze frei!

Bei der diesjährigen E-Mobil Rallye sind noch Plätze frei.
Es sind maximal 50 Teams zugelassen und diese sind noch nicht gemeldet.

Wer Interesse hat, einfach unter http://emobil-rallye.com anmelden und mitfahren.

Und wer kein eigenes Elektrofahrzeug besitzt, kann sich an die Rennleitung wenden.
Es besteht hier die Möglichkeit, dass Fahrzeuge gestellt bzw. vermittelt werden.

Ich hoffe den einen oder anderen am 8. / 9. Juni zu treffen :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich kann leider selbst nicht dabei sein, hoffe aber, dass am Ende alle Plätze vergeben sein werden! Je mehr Teilnehmer, desto besser, um auf das (in Deutschland immer noch nicht in ausreichendem Maße präsente) Thema Elektromobilität aufmerksam zu machen! Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.