Google AdSense

Dienstag, 2. Februar 2010

Semperit Kühlwasserschlauch

Ich bin in Flensburg unterwegs gewesen, um für die Heizung einen Verbindungsschlauch zum vorhandenen Heizwasserkreislauf herstellen zu können. Nach ein bisschen Fragerei und Suche, habe ich eine Firma gefunden, die mir passenden Schlauch anbieten konnte. 20mm Innendurchmesser, 100°C hitzefest und einigermaßen flexibel. Der Meter sollte runde 18 Euro kosten. Da ich nicht genau einschätzen konnte, wie lang die zwei Schläuche sein mussten, bin ich erstmal wieder nach Hause.
Zu Hause angekommen habe ich einen Blick in die e-Bucht geworfen und dort einen Händler gefunden, der Semperit Markenschlauch bis 125°C anbietet für 3,35€ / Meter.
Da musste ich nicht lange überlegen und nachmessen. Drei Meter bestellt, zusammen mit Edelstahl Schraubschellen im Zehnerpack und zwei Tage später ist das Paket vor der Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.