Google AdSense

Dienstag, 2. Februar 2010

Kabelwust

Was mir sicher noch so manche Kopfschmerzen bereiten wird, ist die Elektrik. Alle Stecker, die an dem ausgebauten Motor, Auspuff, Tank etc. hingen, müssen spätestens zum TÜV im besten Fall abgeklemmt sein. Im schlimmsten Fall wird die Bordelektronik auf dem einen oder anderen Stecker ein Signal erwarten, was ich simulieren muss, damit das Armaturenbrett nicht leuchtet wie ein Christbaum.
Marius, Jörg und Jan haben sich angeboten mal ein Auge drauf zu werfen, wenn es soweit ist. Bin gespannt, wie das später alles zusammenläuft :-)

1 Kommentar:

  1. Hauptsache du hast einen Schaltplan von dem E-Bug.
    Alles Andere ergibt sich schon.
    Es läuft eh auf 42 hinaus
    ..und im Notfall gibt es doch Brillen, die sich bei Gefahr verdunkeln.
    Don´t Panik

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.