Google AdSense

Donnerstag, 8. September 2016

Ergebnis der 7. Nordeuropäische E-Mobil Rallye in Bremen

Nachdem wir am Montag bereits aus Bremen zurückgekommen sind, bin ich noch unsere Platzierung schuldig.

In diesem Jahr sind wir mit einem 7.Platz nach Hause gefahren.

Das ist in sofern positiv, da wir am ersten Tag durch einen besonders blöden Fehler gleich 10 Strafkunte kassiert hatten und somit auf bereits über 20 Punkte kamen.
Nach einem eigentlich guten ersten Rallyetag sind wir im Zwischenergebnis nur auf dem 9. Platz gewesen.
Der zweite Rallyetag lief ähnlich gut wie der erste, nur dass wir nicht wieder einen groben Schnitzer hatten.
So reichte es doch noch zum endgültigen 7. Platz.



Wir möchten den Veranstaltern, dem Team, den Helfern, Sponsoren  und den anderen Teams für eine schöne Rallye danken.

Besonders Bettina und Ingo Buck wie auch ORION, herzlichen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.