Google AdSense

Donnerstag, 9. Juni 2016

Morgen geht es zum Rallye-Auftakt!

Morgen ist es wieder soweit - Wir starten zur nächsten Rallye!
Freitag ist "nur" die technische Abnahme und die Lehrgänge für Fahrer und Beifahrer, aber auch die erste Gelegenheit einen Blick in das Roadbook zu werfen.


In dem Roadbook stehen die Aufgaben, die Strecken und Wertungen für die Rallye, nach denen wir am Samstag und Sonntag fahren werden.



Mein Co-Pilot Navigator Michael arbeitet die Strecke aus, die ich dann nach seinen Vorgaben abfahren muss.
Nebenbei gilt es aufmerksam zu sein und aufgestellte Schilder entlang der Strecke zu notieren und Stempelkontrollen zu entdecken.


Das erste Jahr ohne unseren kleinen roten E-Beetle :-(
Wie unsere Nationalmannschaft auf Marco Reus und Antonio Rüdiger verzichten muss, werden wir ohne den E-Beetle den Titel holen müssen!
Hat bei der WM 2014 ja wunderbar geklappt, warum dann nicht auch in diesem Jahr ;-)

Ein Sieg der Rallye würde uns direkt für die Teilnahme an der 1. Internationale Dongting Lake E-Mobil Rally in der Provinz Hunan/China qualifizieren!
Eine weitere Möglichkeit ist das Los.
Drückt uns die Daumen!

Am Samstag um 9:01 Uhr startet das erste Fahrzeug der bisher 52 Teilnehmer am Schwedenkai in Kiel.

Mehr zur 6. Nordeuropäische E-Mobil Rallye unter: http://www.emobil-rallye.com/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.