Google AdSense

Dienstag, 7. Juni 2016

Angebot von Elektro Obernauer

Da wir aus Amerika die definitive Absage bekommen haben und der Controller nicht mehr vor der Rallye kommt, haben wir uns entschlossen, mit dem BMW i3 zu fahren.

In der Zwischenzeit haben wir noch ein weiteres Angebot bekommen, einen Nissan e-NV200 von Elektro Obernauer zu fahren.
www.elektro-obernauer.de

Jan Obernauer und sein Team versorgen den Tross der E-Mobil Rallye und der Tour de Flens nun schon seit einiger Zeit mit dem dringend benötigtem Strom, sorgen für die Ladelogistik und versuchen neben den schmorenden Sicherungen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Das Angebot ist super und hätten wir nicht schon den i3 mit Folierung und einer Menge Vorfreude, hätten wir es gern angenommen.

Vielen Dank Jan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.