Google AdSense

Sonntag, 17. April 2016

Soliton Junior Desaturation Error

Nachdem ich den Fehler (Desaturation Error) über das Interface des Juniors auslesen konnte, habe ich versucht herauszufinden, wo der Fehler liegen kann.
Ein Kurzschluss soll eine Möglichkeit sein. Eingangsseitig ist es schonmal nicht der Fall.
180V liegen an dem Eingang an.

Um herauszufinden, ob der Motor den Kurzschluss verursacht, habe ich diesen abgeklemmt.
Leider war es nicht der Motor, so dass das Problem wohl im Controller zu suchen ist.
Ich habe den Controller ausgebaut, um ihn zu öffnen und nach möglichen "Rauchzeichen" zu suchen.


Alles sieht normal aus. Nun habe ich Evnetics angeschrieben und hoffe auf Hilfe aus den USA.
Das Problem: 2015 haben die die Soliton Controller Reihe eingestellt :-/
Drückt die Daumen, dass das ganz einfach zu beheben ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.