Sonntag, 24. Januar 2016

New Beetle Sitzheizung nachgerüstet

Der Winter ist da! Mit der verbauten Standheizung (Webasto) ist der normale Arbeitsweg kein Problem und die Heimfahrt durch die programmierte Startzeit noch schneller warm.

Nur fahre ich nicht allein mit dem e-Beetle und meine bessere Hälfte mag Sitzheizungen!
Für eine Weile lag morgens eine "Sitzheizungs-Auflage" auf dem Fahrersitz: Total nervig! :-)
Ich weise nicht ob es welche gibt, die nicht verrutschen und deren Kabel nicht überall im Weg hängen, diese gehört auf jeden Fall zu den grausamen Auflagen!

Um meiner Frau etwas besonderes zu tun und mir das leidige Thema angenehmer zu gestalten, habe ich eine Sitzheizung zum nachrüsten gekauft und diese am Wochenende eingebaut.
Zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)

Unterstützer hier entlang:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.