Google AdSense

Montag, 10. November 2014

Kupplung kaputt - Beetle steht

Am Wochenende ist meine Frau mit dem Beetle im Dorf unterwegs gewesen, als nach einem Geräusch der Wagen an Schwung verloren hat. Gänge konnten eingelegt werden, aber der Motor dreht einfach durch und bringt die Bewegung nicht mehr auf die Straße. Das klingt nach einer kaputten Kupplung :-( Am Wochenende schauen wir uns das mal genauer an.

Unterstützer hier entlang:

1 Kommentar:

  1. Ärgerlich..........
    Dann wollen wir mal hoffen, dass es nichts allzu ernstes ist und das Problem mit einer neuen Mitnehmerscheibe gelöst werden kann.
    Wenn sich die Schwungscheibe noch dreht kanns schon nicht mehr gar so
    schlimm sein (selbst ein kaputtes Getriebe wäre halbwegs preiswert ersetzbar)
    Kontrolliere aber auch erst noch die Antriebswellen bevor Du anfängst alles zu
    zerlegen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.