Dienstag, 17. Juni 2014

Unsere Tour um die Ostsee: baltic-electric.eu

Wir haben einen Plan: Wir, ich und mein Rallye-Co-Pilot, möchten im nächsten Jahr als erstes E-Fahrzeug die Ostsee umrunden und das in meinem roten e-Beetle!

6.600 Kilometer bei einer Reichweite von 120-140km am Stück …
… das wird ein Abenteuer :-)

Um ein vernünftiges Verhältnis zwischen Fahrzeit und Ladzeit zu bekommen, planen wir den Einsatz von insgesamt drei TCCH 6kW Ladegeräten, die sowohl an einer CEE 400V/32A als auch an einer Typ2 32A Ladesäule laden können.

Mehr dazu auf der Internetseite zur Tour: baltic-electric.eu (noch im Aufbau)

Wir würden uns freuen, wenn wir Sponsoren und Unterstützer für uns gewinnen können.
Schreibt und sprecht über unsere Tour, versendet unseren Link und helft uns dabei! :-)

Vielen Dank!
Unterstützer hier entlang:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.