Google AdSense

Dienstag, 17. Juni 2014

8.Platz bei der 4. Nordeuropäischen E-Mobil Rallye 2014

In diesem Jahr haben wir es endlich geschafft, unter die ersten zehn Fahrer im Gesamtklassement zu fahren!
Wir haben den 8.Platz erreicht und sind mächtig stolz auf uns :-)

Dabei haben wir 67,8 Fehlerpunkte gesammelt, 26,05 mehr als der Erstplatzierte Renault ZOE.
31 Fahrzeuge sind am Freitag gestartet, drei sind auf der Strecke aus der Wertung gefallen.

Neben dem 8. Platz haben wir noch Pokale für drei Wertungsprüfungen erhalten.
2x den 1. Platz, 1x den 2. Platz.

Die Rallye selbst war in diesem Jahr sehr gut zusammengestellt. Ein teilweise anspruchsvoller Kurs mit tückischen Aufgaben und einer Route durch schöne Landschaften, von denen man unter Stress allerdings viel zu wenig aufnehmen kann :-)

Unser Sponsor ORION Versand hat uns mehrfach an unterschiedlichen Tagen besucht und uns immer wieder Mut zugesprochen, vielen Dank für die Unterstützung.
Besonders private Rallyeteams brauchen solche Sponsoren, ohne die es finanziell schwer würde.
Vielen Dank!










Wir werden das Roadbook im Anschluss durchgehen, sobald die Teilauswertungen veröffentlicht werden, um unsere Fehler zu analysieren.
Im nächsten Jahr wollen wir unter die Top 5 ;-)


Im nächsten Jahr wird es für uns besonders spannend, denn neben der 5. Nordeuropäischen E-Mobil Rallye werden wir mit der selben Rallyebesetzung eine Tour um die Ostsee fahren.
Rund 6.600 Kilometer, rein elektrisch und das mit unserem dann fünf Jahre altem Eigenbau-Elektroauto.

Auch dafür suchen wir Sponsoren, ohne die eine solche Tour kaum zu stemmen wäre.
Mehr Infos dazu: baltic-electric.eu (noch im Aufbau)

Unterstützer hier entlang:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.