Google AdSense

Donnerstag, 19. April 2012

Rallye Fahrgemeinschaft

Ich habe mich gestern mit Tobias unterhalten, der aus Neumünster kommend ebenfalls an der Rallye in diesem Jahr teilnimmt. Nicht mit seinem Golf Citystromer, sondern einem Mitsubishi i-MieV, wird er die Strecke mit uns zusammen angehen.

Tobias würde gern von den Tagesendzielen zurück nach Neumünster oder Flensburg kommen und sucht dafür eine Mitfahrgelegenheit, oder jemanden, der an einer Fahrgemeinschaft interessiert ist.
Wir sind von ORION in den Rallye-Hotels eingebucht worden und können da nicht weiterhelfen, aber evtl. steht ja ein Besucher oder Teilnehmer vor einem ähnlichen Problem.

Meldet euch gern bei mir und ich stelle den Kontakt her: e-beetle@brainzel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.