Google AdSense

Dienstag, 24. April 2012

Brusa Protoscar Lampo2 zu Besuch

Für Freitagabend hat sich das Brusa-Rallyeteam bei mir angekündigt. Sie nehmen mit dem Protoscar Lampo2 ebenfalls an der Rallye teil und fahren elektrisch durch Schleswig-Holstein. Und wie das nunmal so ist, mit einem Elektroauto, benötigt man irgendwann Strom zum Tanken. Ehrensache, dass wir unsere Steckdose zur Verfügung stellen.
Bei einem gemütlichen Käffchen werden wir Stromgespräche führen, während der Lampo Strom zapft.

Kommentare:

  1. Das ist ja super! Im Lampo 1 bin ich schon mitgefahren. Das war damals schon ein super Elektroauto. Der Lampo 3 soll ja vielleicht sogar in Serienproduktion starten. Leider sieht man nicht so viele Fotos im Internet von der Technik. Falls du darfst, kannst ja mal Bilder vom 2er machen ;-)
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir fürs WE viel Erfolg und Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Daniel.
    Wenn ich darf, mache ich ein paar Fotos und stelle sie hier rein.
    Dieses Jahr ist die Siegertreppe das Ziel ;-)
    Gruß, Michael

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.