Google AdSense

Donnerstag, 29. März 2012

ORION Fotoshooting

Heute hatten wir einen Fototermin bei unserem Hauptsponsor, dem ORION Versand in Flensburg.
Der Beetle wurde in den letzten Tagen in Rallye-Optik beklebt und die Shirts kamen rechtzeitig aus der Presse.
So stand dem  Fotoshooting nur noch das Wetter im Weg :-/
Vor der Ankunft am Hauptstandort ORIONs in Flensburg habe ich einen kurzen Zwischenstopp vor dem Fachgeschäft eingelegt, welches im Nachbargebäude untergebracht ist.
Der Beetle macht sich da wirklich gut :)
Das hat auch die Betreiberin des Ladengeschäfts gemeint. Sie öffnete verdutzt die Tür, sah den kleinen roten Flitzer und sagte:" So einen will ich auch!" :)
Wie ihr seht, war der Himmel recht grau und der Wind stürmte. Es war nicht den Sonnenschein der letzten Tage und so mussten wir in die Versandhalle ausweichen.
 
Das Fotografenteam von ORION hatte bereits die Blitzanlage positioniert und wir konnten starten.
Die Fotos habe ich mit meiner Kamera zwischendurch gemacht oder jemandem in die Hand gedrückt, der gerade "herumstand" :) Es wurden zahlreiche Fotos von uns in den unterschiedlichen Outfits geschossen.
Alles in Allem hatten wir unseren Spaß.
Was natürlich nicht nur an den ORION-Girls lag, die ebenfalls beim Shooting waren ;)
Ja, was wäre ein ORION-Fotoshooting ohne gut aussehende Frauen?
Da müssen wir neidlos anerkennen, dass das deutlich mehr Sexappeal hat als unsere Fotos ;)
Aber auch die wurden natürlich gemacht.
 
Stolz stehen unsere Namen auf dem Fahrzeug :)
Sobald das ORION-Team die Dateien gesichtet und bearbeitet hat, wird ganz sicher auf der ORION-Website oder im ORION-Blog etwas darüber erscheinen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. Euer Beetle macht sich sehr gut mit der Werbung.
    Fahren die zwei Frauen im Auto mit?
    Das geht doch sicher zu Lasten der Reichweite und der Konzentration, oder nicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die "Grid-Girls" fahren nicht im Beetle mit, also volle Konzentration auf die Rallye ;)
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Mädels an der Rennstrecke zu sehen sein, also Augen auf :-)

    Der Beetle sieht wirklich gut aus und fällt auf, wie ein bunter Hund :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.