Google AdSense

Dienstag, 28. Februar 2012

Nebensponsor Doktor Delle

Ein kleinerer Sponsor unseres Teams ist Jan von "Doktor Delle", der uns mit Rat und Tat zur Seite steht und uns das ein oder andere Mal schon zur Hand gegangen ist.
Wer im nördlichen Schleswig-Holstein eine unschöne Delle aus seinem geliebten Fahrzeug entfernen lassen möchte, sollte sich mal beim Beulen-Doc Jan melden, eal ob VW Polo oder Mercedes S-Klasse.
Er wird nicht umsonst von einer Vielzahl großer Autohäuser und Aufbereiter gebucht, denn er hat wirklich ein super Gespür für die Orangenhaut im Blech ;-)

Also, "Doktor Delle" sollte eure erste Adresse sein, wenn es um die smarte Beseitigung von Beulen geht.

“Doktor-Delle“ Oberflächenaufbereitung
Jan Wenng-Kraemer
Holnisser Landstraße 24
24975 Ausacker / Dammende

Telefon: 04634 93 13 878
Mobil: 0151 178 37 137

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.