Google AdSense

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Professor Jay Whitacre erklärt LiFePo4 Zellen

Zu unserem Meeting der "E-Umbauer" im letzten Monat gab es von mir den Hinweis auf ein Video zur Erklärung der ThunderSky Zellen und vergleichbare Lithium-Eisen-Phosphat Zellen, wie der CALB/SkyEnergy und der Sinopoly Zellen.
Ich habe nun einen funktionierenden Link gefunden, der das Video (englisch) zeigt.

Hier geht es zum Video.
Professor Jay Whitacre teilt hier seine Langzeiterfahrungen mit einer Gruppe von amerikanischen "Umbaukollegen".

1 Kommentar:

  1. Danke. Leider muss man das Video 2-3 mal gucken, da es Jay manchmal so eilig hat, dass er sich ständig verbessert und das gekritzel nur schwer zu entziffern ist...) Gut zu wissen, doch hat es mir bei der Entscheidung, welche LIFePO4 Akkus ich nun nehmen soll, nicht weitergeholfen. Im Gegenteil. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen welche Foliendicke Calb und Co. verwenden....Trotzdem Danke!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.