Google AdSense

Donnerstag, 22. September 2011

Quellen und Links

Bei den stundenlangen Gesprächen am Samstag ist mir aufgefallen, dass wir uns viele Quellen zur Informationsbeschaffung im Netz teilen.
Dennoch gab es den einen oder anderen Hinweis, den noch nicht alle kannten.

Darum dachte ich daran, einmal eine kleine aktuelle Linksammlung zu erstellen (Ergänzungen gern an mich):

Atech (D) - kompetente Bezugsquelle für Zivan Ladegeräte 
ElWeb (D) - Forum, welches ursprünglich für die einsitzigen Kabinenroller gedacht war, sich aber erweitert hat
GWL-Europe (CZ) - Batterien und Bauteile für EVs ; hier wird u.a. die Sammelbestellung aus dem elweb eingekauft

DIY electric car (USA) - englischsprachiges, amerikanisches Forum für "Selberbauer"
HPEVS (USA) - Vertrieb des AC-Systems AC-50, welches mit dem Curtis Controller eine gute Alternative bietet
NetGain Motors (USA) - Hersteller der Warp9, Warp 11HV, Warp11 etc. Motoren

Evnetics (USA) - Hersteller der Soliton Motor Controller
Rebirthauto (USA) - erstklassige CNC gefräste Motoradapter
Chennic (PRC) - chinesischer Hersteller u.a. von DC-Wandlern und Ladegeräten

Kommentare:

  1. ein kleiner Hinweis: GWL-Europe ist aus Prag, also Tschechien (CZ)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Ich wollte erst noch "3xE" mit in die Liste nehmen, die kommen aus Polen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.