Google AdSense

Sonntag, 17. Juli 2011

Er fährt wieder!

Nach ein paar Tagen Arbeit und einigen Kleinteilebestellungen, war gestern abend der große Moment gekommen:
Die erste Testfahrt mit dem neuen WarP9 Motor!
Es war super!
Der New Beetle läuft dank des neuen Adapters sehr ruhig, keine Vibrationen oder andere störende Geräusche.
Der größere Motor beschleunigt nun deutlich besser und bringt die rote Kugel auf über 125km/h.
Nach 12km Fahrt ist der Motor ein wenig wärmer, als zum Start. Der Controller ist oben gut warm, der neue Kühlkörper dagegen (unten) kaum.
Heute geht es an die Verkabelung von Franz seiner Box. Er wat es auch, der gestern unseren ersten Bericht bekommen hat, das alles läuft :)
Zwischenfazit: bisher läuft alles sehr gut!

Kommentare:

  1. Gratuliere!!!!!!!!! Hört sich super an. Ich bin ja schon gespannt auf den "Verbrauch" :)

    VG

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich toll an.
    Was machst du mit dem alten Motor, ich hätte Interesse daran.

    Volker@familiehass.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.