Google AdSense

Donnerstag, 16. Juni 2011

Wo ist mein Motor?

Wahrscheinlich bin ich Schuld daran, dass die Amerikaner keine Artikel mehr nach Deutschland senden werden, denn ich nerve die fast täglich mit Fragen zu meinem Motor oder Adapter ;)
Gesten habe ich endlich einen genaueren Zeitplan des Spediteurs bekommen. Zumindest bis Hamburg.Demnach ist das Paket von Tampa, Florida nach Atlanta, Georgia gebracht worden.
Dort liegt es nun bis zum 18. und wird dann in Charlston, South Carolina verladen.
Am 30.Juni soll es in Hamburg ankommen und nach ein paar Tagen der Abwicklung weiter zu und transportiert werden.
KW27 (04.07. - 08.07.) können wir frühestens mit der Lieferung rechnen :-/
Über zwei Monate ohne Strom unter dem Fahrersitz ... es wird Zeit, dass wir wieder Sonne in den Tank füllen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.