Google AdSense

Montag, 4. April 2011

Energiemesser und Anzeige

Am Wochenende habe ich mit Franz Hilfe einige Tests am Beetletacho und dem Energiemesser/ Amperestundenzähler durchgeführt.
In der letzten woche habe ich vermutlich ein Bauteil ins Nirvana befördert, als ich die Bax anschloss.
Das Problem war, dass die Batteriespanungen der Versorgungsbatterien und die der Fahrbatterie nicht die gleiche Masse (GND) nutzen und das die Schalteung bisher so nicht konzipiert war.
Mit Franz Hilfe läuft das Display und die Rechnung wieder, aber leider haben wir den Drehzahlmesser noch nicht zum Ausschlag gebracht.
Wir sind weiter dran. Eigentlich bin ich da nur der verlängerte Schraubendreher von Franz, dem hier die Ehre gebührt :)
Wer Franz in seiner Bastelecke mal online besuchen möchte: Hier geht es zu Franz Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.