Google AdSense

Freitag, 4. März 2011

Volkswagenzentrum Flensburg

Unser Hauptsponsor für die Rallye macht einen fantastischen Job und stellt uns neben einem Servicefahrzeug mit Trailer nun Reifen mit einem geringen Rollwiederstand, damit wir bei der Rallye eine möglichst geringen Verbrauch haben.

Der Umgang und Kontakt ist sehr freundlich und offen, ganz so, wie man es sich von einem Autohaus wünscht.
Wer sich selbst einmal ein Bild davon machen möchte, schaut einfach mal in der großen Ausstellung dort vorbei:
Volkswagenzentrum Flensburg
Kath Autohaus GmbH & Co. KG
Osterallee 207
24944 Flensburg


Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Uff, das ist ja super!
    Und das, obwohl VW in Sachen Elektro-/Alternativantriebe nichts macht?!?

    AntwortenLöschen
  2. Denke es ist auch gerade deshalb. Die finden mein Projekt klasse und haben von Anfang an großes Interesse an dem Auto und der Rallye gezeigt.
    Wenn den 2013 die ersten VWs mit E-Antrieb kommen, hat man schon mal in das Thema geschnuppert.
    Ich finde das klasse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.