Google AdSense

Montag, 7. März 2011

Umbau gestartet

Am Wochenende habe ich den kompletten Motorraum ausgebaut, alle Kabel gelöst und Relais, Schalter, Controller ausgebaut.
Warum? Weil ich die Gelegenheit nutzen möchte, die Erfahrungen der letzten Wochen in einen aufgeräumteren Motorraum einfließen zu lassen.

Den geschweißten Batterriehalter habe ich in eine neue geschweißte Halterung eingebaut, die nun nicht mehr so groß ist und mir besseren Zugang zu den einzelnen Komponenten bietet. (Fotos folgen)

Acht Zellen finden hinter dem Kühler Platz und hängen so vor dem Motor.
Über den Zellen habe ich Platz gelassen, um die Anschlüsse unterzubringen und über den Zellen eine Platte anbringen zu können.
Hier soll der Controller oder die Relais Platz finden.(Fotos folgen)

Leider sind die Zellen noch nicht angekommen, was uns ganz schön ärgert.
Vor einer Woche hätten die schon bei uns sein sollen und vor sich hinladen.
Nun verschiebt sich das Ganze um eine mindestens Woche und wir bereiten das Auto so weit vor, wie wir es nur können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.