Google AdSense

Montag, 21. März 2011

Kurzbericht zur e-Rallye

Wir sind zurück!
Zwei Tage Rallye liegen hinter uns und diese haben wir ganz gut gemeistert, wie ich finde. Als einziger privater Umbau sind wir mit 39 weiteren Fahrzeugen an den Start gegangen und haben uns wacker geschlagen :)
Ladeprobleme hatten wir keine, die Batterien haben einen guten Job gemacht und auch die Heizung durfte mal ran, wenn es kalt wurde.
Das war nicht bei allen Fahrern so, denn ein paar mussten auf dem Abschleppwagen ins Ziel oder mit beschlagenen Scheiben durch den Morgen fahren.Unser Beetle hat so manchen Blick auf sich gezogen, da er das Starterfeld ein wenig belebt hat.

Einen Pokal haben wir leider nicht bekommen, aber einen Sonderpreis "1.Platz Batterietechnik" bekommen.
Alles in allem ist es super gelaufen und bei der nächsten Rallye sind wir sicher dabei.

Einen großen Dank an meine Frau und meine Tochter, dass sie die vielen Stunden in der Garage erlaubt haben ;) unsere Familien, Helfer, Fans, Freunden und natürlich den Sponsoren Honnens und Volkswagenzentrum Flensburg, ohne die das Projekt so nicht möglich gewesen wäre.

Für alle, denen ich an der Strecke und an den Stationen nicht alles erklären konnte, oder für diejenigen, die Interesse an dem Umbau oder Fragen haben, mailt mich einfach an, ich werde versuchen, alle mails zügig zu bearbeiten:
e-beetle@brainzel.de

Kommentare:

  1. Hallo Michi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Preis!!!! Weiter so!!!!
    Lieben Gruß von Nickie, Rolf, Pierre-Maurice und Jean-Michele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und (nebenbei) auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Schön,in diesen Tagen auch mal was positives
    zu erfahren! Ich hoffe mal, da folgt noch ein ausführlicher Bericht über alles.

    Grüße aus Bayern!
    Franz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michi!
    Auch von uns nochmals herzlichen Glückwunsch!!

    Dein Trailer-Fahrer und Gattin ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.