Google AdSense

Dienstag, 15. März 2011

Batterien sind angekommen!

Heute war es endlich soweit! Nach über acht Tagen Verspätung sind die zusätzlichen sieben Zellen bei uns angekommen. Jetzt geht es daran, diese mit unseren bestehenden 38 zu synchronisieren.

Zuhause angekommen, habe ich erstmal alles ausgepackt und dabei festgestellt, dass die Qualität der Verpackung und des Versandes sich in der Zeit zwischen unserem ersten Kauf und jetzt verändert hat. Ich würde sagen nicht zum Besseren, denn die Zellen kamen in einem Karton.Man konnte dem Karton ansehen, dass er auf der Reise nicht gerade wie Porzelan behandelt wurde, den Zellen scheint es aber äußerlich nichts ausgemacht zu haben.
Eine Zelle fiel durch Schmorspuren an den Anschlüssen auf.Allerdings scheint dies nur oberflächlich zu sein und die Zelle verhält sich wie die anderen sechs auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.