Google AdSense

Mittwoch, 23. Februar 2011

Stromlaufplan und Geräusche

Tobias hat uns netterweise Stromlaufpläne per Post gesendet. Ich werde in den nächsten Wochen mal schauen, was ich davon für unser jetziges oder kommendes Projekt nutzen kann.
Vielen Dank Tobias.

Zusätzlich habe ich ein paar Fragen bekommen, deren Beantwortung evtl. auch für andere Leser interessant sein könnten:

Die Unterdruckpumpe hört man kaum bis gar nicht. Wenn ich an der Ampel stehe und das Bremspedal loslasse, hört man sie kurz, aber leise im Motorraum surren.

Viel lauter ist die Servopumpe im Stand zu hören, wärend der Fahrt, fällt aber auch das nicht mehr auf.

Die Heizung ist beim Einschalten und im Stand deutlich mit einem Brummen zu hören. Das liegt wohl an der Montage direkt an der Karosserie, Wenn ich die auf Gummidämpfern einbauen würde, wäre das sicher auch leiser.

Aber alles in allem ist das alles kein Problem und wärend der Fahrt eh egal, da die Reifen- und Windgeräusche das alles übertönen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.