Google AdSense

Montag, 24. Januar 2011

Sponsoren und Paten gesucht

Wir haben vor, dem Beetle ein bisschen mehr Reichweite zu spendieren und die Fahrdynamikwerte zu verbessern.

Im ersten Schritt haben wir einen Curtis 1231C 8601 bestellt, der heute angekommen ist. Mit dem neuen Controller werden wir einen höheren Spannungsbereich nutzen können (96-144VDC), was den Stromfluss ein wenig reduzieren und uns leichter auf ~90km/h bringen soll.
Die ~ 1300,- Euro haben natürlich ein ordentliches Loch in das "Tuning-Budget" gerissen und nun stehen die zusätzlichen 7 Zellen noch auf dem Zettel.

Zeit für einen ungewöhnlichen Aufruf:
Wer möchte CALB-Pate werden? :)
7 Patenschaften sind zu vergeben, eine Patenschaft würde bei einem Zellenpreis von ~160 Euro bei min. 100,- Euro liegen.
Dafür wird die Zelle nach euch benannt und ihr sichert euch eine Extra Grillwurst beim Helferfest, welches wir ausrichten möchten, sobald das Wetter mitspielt :-)

Wer eine Patenschaft übernehmen möchte, einfach oben rechts auf den PayPal-Button klicken und uns eine Nachricht hinterlassen :)

Zudem suchen wir noch Sponsoren für unsere Teilnahme an der 1. Nordeuropäischen Elektromobilrallye, die im März stattfinden wird (mehr dazu folgt).
Bisher sind ein Flensburger Autohaus, ein dänisches Reisebüro und ein Flensbuerger Versandhandel im Gespräch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.