Google AdSense

Sonntag, 3. Oktober 2010

Gehäuse und Timer Kontakte

Ich wurde gefragt, wie die Bezeichnung der Stecker für die Servopumpe lauten und was diese gekostet haben:1J0 973 704 4-poliger Stecker 3,04 Euro
4B0 971 955 3-poliger Stecker 3,63 Euro
3D0 973 703 2-poliger Stecker 3,04 Euro
Direkt bei VW bestellt und am nächsten Tag geliefert.
Die dazugehörigen Timer-kontakte hat Jörg für mich mitbestellt. Maxi, Midi und Mini in der Größe. Es gibt zusätzlich noch die Kennzeichnung "Power" für die Kontakte, die höhere Ströme verkraften als die einfache Version.
Die Kontakte für den zweipoligen Stecker waren allerdings zu groß, so dass diese nicht in den Stecker passten.

1 Kommentar:

  1. mögliche endständige Zahlen?
    oder geben Sie die Zahlen auf dieser Referenz basiert
    http://eddi-controletti.de/?page_id=112

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.