Google AdSense

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Energiezähler von Franz ist angekommen

Franz hat an einem Energiezähler und der Anzeige des Stroms über den Drehzahlmesser für unseren Beetle getüftelt und nun ist seine Konstruktion bei uns angekommen.
Sobald ich die Zeit finde und mit klarem Kopf dabei gehen kann, werde ich mir das Ganze mal genau ansehen und einbauen.
Fotos und die Einbau-Story folgen natürlich ebenfalls :)

1 Kommentar:

  1. Du kannst das Ding mal einfach so in Betrieb nehmen- ich hab alles so verdrahtet gelassen
    dass Du damit "spielen" kannst
    Strom kannst Du mit dem Poti simulieren,
    bis 800A nur eine möglichst hohe Spannung zum Messen solltest Du einspeisen sonst zählt das eher langsam, aber es wird ab 0V gemessen, also tuns 12V auch fürs erste.
    Alles Andere läuft auch mit 12V.
    Viel Vergnügen!
    Franz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.