Google AdSense

Freitag, 9. Juli 2010

Infos zum Adapter

Franz hat sich dankenswerter Weise unserem Problem angenommen und versucht unseren Adapter zu retten.
Ich habe mal ein "vorher"-Video online gestellt, wie der Adapter sich auf der Motorwelle dreht, ohne Schwungscheibe und Kupplung:

Der Hammerkopf dient hier zur akustischen Veranschaulichung des Problems.

Kommentare:

  1. Hallo,
    was ist den schief gelaufen?
    Hab Dir eine E-Mail an deine Papyal Adresse geschickt oder wie erreicht man Dich?
    Gruß,
    Christian
    www.epo-bike.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ein leichtes "Eiern" ist doch egal, solange es dadurch keine Unwucht gibt. ..Und eine Unwucht kann ausgeglichen werden. Dafür hätte ich eine Firma in Dänemark. Die wuchten alles von Antriebswellen bis Schneefräsen.

    Gruß Jan
    Doktor Delle
    (hatte kein Bock mich ein zu loggen)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.