Google AdSense

Freitag, 23. Juli 2010

Erreichbarkeit

Einigen ist es sicher aufgefallen, dass ich mich nicht sofort um jede mail kümmere und auch nicht zurückrufe, wenn mein Telefon blinkt. Dafür muss ich mich entschuldigen und erklären, dass ich abends, wenn ich nach der Arbeit und der Garage ins Haus komme und auf mein Handy schaue, teilweise 20 Anrufe in Abwesenheit habe und ca. 20 unbeantwortete mails im Eingangskorb.
Dann möchte ich natürlich alle im Blog auf dem Laufenden halten und dafür schreiben und Bilder bearbeiten. Zusätzlich recherchiere ich im Web und meinen Büchern.
Also seid mir nicht böse, wenn ich nicht zurückrufe oder die Beantwortung einer mail erst spät abends, oder am nächsten Tag erfolgt.
Ich bin wirklich mehr als dankbar für eure Tipps, Hilfe und euer Engagement!
Wenn der VW erstmal TÜV hat, lade ich zu Kaffee, herrlich gebackenen Kuchen (meine Frau kann das ganz fantastisch) und Rundfahrten als Dank ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.