Google AdSense

Mittwoch, 30. Juni 2010

Hilfe aus dem Internet

Gestern abend klingelte mein Handy und am anderen Ende der Leitung meldete sich Tobias, der über das Internet auf mich gestoßen ist und von meinem bevorstehenden Kabelsalat gelesen hat.
Wir haben lange über seine Elektroautos, Projekte, E-Tankmöglichkeiten und über den Beetle geschnackt (geredet ;-) ).
Wenn es also losgeht mit der Verkabelung und den sicher vielen blinkenden Warnmeldungen des alten VW, haben wir noch jemanden der uns helfen kann und möchte.
Klasse!

Für Hilfe und Unterstützung sind wir immer offen und dankbar, also wer sich berufen fühl seinen Beitrag zu dem Gelingen unseres Projekts beizusteuern, immer ran damit!
Auch darf man sich gern bei uns melden, wenn man sich den Beetle mal aus der Nähe anschauen möchte oder einfach nur Infos benötigt.

Vielen Dank an unsere Helfer, Unterstützer und PayPal-Spender!

Nachtrag: Tobias, hier ist übrigens ein dänischer Citystromfahrer, der seinen VW auf die ThunderSky LiFepo4 umbaut:
Martins dänischer Citystromer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.