Google AdSense

Freitag, 19. März 2010

Auszeit

Einige fragen sich sicher, warum in den letzten Tagen nicht so viel passiert ist, warum wir nicht alle mails beantworten konnten und warum das ein oder andere Telefonat unbeantwortet geblieben ist.
Der Grund ist unsere Emma, die uns seit Sonntag das Leben versüßt.

Also seid mir nicht böse, wenn ich die nächsten Wocher erst einmal mit unserem kleinen Engel genieße :-)

Kommentare:

  1. Gratuliere!

    Puuuhh, jetzt wirds aber eng.........
    Meine Projekte sind seit der Geburt meiner
    Tochter fast alle zum Stillstand gekommen.
    (und demnächst wird sie 7 !!!!!)

    Franz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael,
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Kannst ja nun Nachts, wenn du eh gerade wach bist, am Auto weiterarbeiten ;-)

    LG Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Vergnügen.
    Meine sind 7 und 10 Jahre. Aber bis die kleinen in den KI-Garten gehen, wirst du wohl kaum Zeit für was anderes haben. :-)

    LG, euer scanners

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Tochter!
    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft :)
    Bei uns lief auch erstmal ne Weile nix, aber das läuft sich wieder zurecht, wenn man dran bleibt.
    stay focused ;)
    Jens

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.