Google AdSense

Mittwoch, 13. Januar 2010

TNT Express - Heizungen kommen morgen!

Wenn nicht noch eine Schneekatastrophe dazwischen kommt, dann wird uns morgen eine TNT Lieferung erreichen. Die Heizungen sind von MES-DEA auf den Weg gebracht worden und auf dem Flughafen Nürnberg gelandet.
Der nette Herr von TNT erledigt derzeit die Verzollung und hat den Donnerstag als Liefertermin bestätigt.
Alles in allem werden die Heizungen viel länger unterwegs sein (von Bestellung bis Lieferung) als erhofft und auch ein klein wenig mehr kosten als veranschlagt, aber es ist noch immer günstiger als der Umweg über Amerika und länger hätte es auch gedauert.
Zwei der drei RM4 gehen gleich wieder auf die Reise zu den zwei "Umbau-Kollegen", die mit uns zusammen auf die Heizungen warten.
Daisy II wird uns also nichts mehr anhaben können ;-)

Nachtrag: TNT war heute nicht da. Hoffen wir mal auf morgen (Freitag).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.