Google AdSense

Mittwoch, 20. Januar 2010

Spende eingegangen

Heute hat uns eine Geldspende erreicht!
Damit hat ein weiterer Sponsor sich eine Rundfahrt im Beetle gesichert ;-)
Wir werden sie sinnvoll als Teil der Welle zwischen Motor und Getriebe einsetzen.
Vielen Dank an Stefan!

Kommentare:

  1. Halli Hallo.

    Ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser und an dem Thema sehr interessiert. Bin schon sehr gespannt auf eure erste Fahrt.

    Hoffe ab nächstes Jahr auch so ein Projekt starten zu können.

    PS: Spende gern für gute und unterstützungswürdige Projekte. Hier sehe ich wenigstens auch, dass das Geld ins Projekt fließt und nicht zu 50% in Verwaltungskosten verschwindet ;-).

    Gruß,
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns immer wieder über jede noch so kleine Spende, jeden Kommentar und mail, die uns unterstützt.
    Wir hätte nie an so eine große Anteilnahme gedacht und sind positiv überrascht worden.
    Einfach klasse! :-)

    Wenn der rote Flitzer erstmal TÜV hat, werden wir sicher alle Helfer und Neugierigen zu einem sonnigen Tag zu uns einladen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.