Google AdSense

Samstag, 30. Januar 2010

Die Zeit drängt

Jede Menge kleinere und größere Baustellen, aber viel zu wenig Zeit! Wie einige von euch wissen, ist bei uns bald Nachwuchs im Anmarsch und da muss noch das ein oder andere neben dem Beetle erledigt werden. Alles kein Problem, nur das die Zeit eben aufgeteilt werden muss.Das gilt natürlich auch für den Schnee, denn allein am extra frei genommenen Freitag musste ich vier mal insgesamt rund 40 cm Schnee aus dem Weg schaufeln, damit wir nicht zuschneien.
Schließlich muss im Falle des Falles der Weg zum Krankenhaus frei sein ;-)

An unserem Käfer arbeite ich gerade an drei unterschiedlichen Stellen. Zum ersten arbeite ich an der Verkleidung des Motors (Aquarium), zum zweiten an der Ebene über dem Motor, auf dem die Steuerung untergebracht ist und zum dritten versuche ich Schläuche für die Heizung zu besorgen.
Mit meinem Vater habe ich den Wellenadapter besprochen und mit ihm meine Idee der starren Verbindung besprochen. Am Montag wird er für uns auf die Suche nach einem Dreher gehen, um dieses zentrale Bauteil zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.