Google AdSense

Dienstag, 29. Dezember 2009

Unterstützung und Verzögerungen

Der ein oder andere wundert sich über den stockenden Fortschritt. Wir haben auch schon einige nette Mails mit Hilfeangeboten bekommen, dafür vielen lieben Dank!
Wir sind für jede Hilfe dankbar und freuen uns, dass so viele durch eigene Kraft, Wissen, Spenden oder auch nur durch Lesen unseres Blogs an unserem Projekt teilnehmen.

Das wir zur Zeit nicht mit dem Schraubenschlüssel unter dem Auto liegen, hängt ein wenig daran, dass wir im März Nachwuchs bekommen und daher das Haus umbauen :-)
So wird derzeit eher der Pinsel und der Quast geschwungen, statt Voltmeter und Schweißgerät.

Nichtsdestotrotz drängt uns der Zeitplan, denn im nächsten Jahr brauchen wir wieder ein zweites Auto und somit muss der Beetle fertig werden.
Also in die Hände gespuckt und weiterarbeiten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.