Google AdSense

Sonntag, 6. Dezember 2009

Kaum Zeit für e-mails

Ich muss mich hier einmal bei allen entschuldiegen, die mir jede Menge e-mails mit Informationen zusenden, Fragen haben oder einfach nur einen Gruß hinterlassen möchten. Die Zeit ist gerade in der Vorweihnachtszeit knapp und zudem möchte ich den Beetle so weit vorbereiten, dass ich im Januar nur noch die Heizung einbauen muss und zum TÜV vorfahren kann.
Ihr seid nicht vergessen und wir freuen uns über jede mail. Sobald wir wieder Zeit haben, versuche ich allen zu antworten.

Es wurmt mich schon ziemlich, dass ich den von mir gesteckten Zeitplan nicht einhalten kann, aber so ist das nunmal, wenn man etwas baut, was in der Form noch niemand vor einem getan hat und Teile aus der ganzen Welt verbaut.
Viele Dinge ergeben sich erst, wenn Teile eintreffen, oder zusammengesetzt werden sollen. Die Planung ist daher sehr schwierig.
Nächster geplanter Termin für die technische Abnahme ist Januar 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.