Google AdSense

Dienstag, 29. Dezember 2009

Heizungen sind fertig

Wir haben aus der Schweiz die Information bekommen, dass unsere Heizungen zur Abholung bereit liegen.
Leider hat MES-DEA Weihnachtsferien und somit können wir die Lieferung nicht planen und auch eine mögliche Abholung nur zum Teil.

Als Privatperson kann ich leider nicht DHL beauftragen, die 11kg aus der Schweiz zu mir zu bringen, daher werde ich eine Firma suchen, die das kann und uns helfen möchte.

Wäre der Weg nicht so weit, dann wären wir glatt mit dem Auto oder Zug runtergefahren, aber die Kosten wären viel zu hoch dafür :-)

Wen jemand zufällig in den ersten Tagen im neuen Jahr durch Stabio fährt und Lust hat mir ein Paket zu schnüren, darf sich gern bei uns melden ;-)

Ja, ja, der Teufel ist und bleibt ein Eichhörnchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank.