Google AdSense

Mittwoch, 16. September 2009

Hamburg - wir kommen!

Gestern war es endlich so weit - nach unendlich wirkenden 3 Monaten des Wartens, konnten wir gestern endlich unsere Batterien im Hamburger Hafen abholen.


Nachdem der Papierkram erledigt war (ein Dank an Mathias, der uns eine wichtige Rechnung nachgesendet hat!), haben wir endlich die Überseekisten auf einem Stapler präsentiert bekommen.


Nichts wie ab nach Hause ... natürlich noch vorher einen Abstecher zu Ikea und den Wagen auch richtig voll machen, aber dann ging es los auf den Heimweg.
Endlich zu Hause angekommen, bewunderten wir drei Holzkisten in unserem Passat.


So, genug gestaunt, jetzt geht es ans Auspacken.

1 Kommentar:

  1. könntest du vielleicht hier auflisten welche Dokumente für die Zollabwicklung benötigt werden? So würdest du mir, und zuküntigen "EVComponents-bestellern", sehr helfen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.